© Aktion-G

Behördenvertreter

Angela Lienhard, Oberstufenschulpflege  Jahrgang 1989, seit 1991 in Greifensee wohnhaft, 2 Kinder,  Sachbearbeiterin Hoch- und Tiefbau  «Mir liegt das Schulhaus Wüeri seit jeher am Herzen. Ein spezielles Anliegen ist es mir, unsere Kinder in dieser intensiven und wichtigen Zeit zu unterstützen. Der Gedanke, die Zukunft unserer Schule und damit unserer Kinder mitzugestalten, motiviert mich in meinem Behördenamt.»
Isak Etemi, RPK Jahrgang 1976, seit 2008 in Greifensee wohnhaft, verheiratet, 3 Kinder, Master of Arts (M.A.) UZH, Lic. oec. publ. UZH, Betriebswirtschafter «»
Patrick Schoch, Oberstufenschulpflege  Jahrgang 1973, seit 1978 in Greifensee wohnhaft, verheiratet, 2 Kinder, Versicherungsfachmann  «Mein Antrieb ist es, unseren Schülern mit dem bestmöglichen Lernumfeld, modernen Lehrmitteln und einer individuellen Unterstützung einen Vorteil bei der Lehrstellensuche oder dem Übertritt in eine höhere Schule zu verschaffen.» Regula Schuppisser, Sozialbehörde  Jahrgang 1965, seit 1997 in Greifensee wohnhaft, verheiratet, 2 Kinder, Biomedizinische Analytikerin  «Ich bin überzeugt, dass alle in Notlage geratenen Einwohner und Einwohnerinnen die nötige Unterstützung für ein menschenwürdiges Leben erhalten sollen. Die staatliche Unterstützung soll aber immer mit Mass und Vernunft angeboten werden.» nach oben nach oben Franziska Graf Schläppi, Gemeinderätin  Jahrgang 1970, seit 2008 in Greifensee wohnhaft, verheiratet, Medizininformatikerin  «Mir ist es stets ein Anliegen, pragmatische Lösungen zu finden. Dabei ist mir eine gute Zusammenarbeit mit den Organisationen, der Verwaltung und natürlich auch mit den Einwohnerinnen und Einwohner von Greifensee wichtig.»
Barbara Rodrigues, Gemeinderätin Jahrgang 1966. seit 2003 in Greifensee wohnhaft, verheiratet, 2 erwachsene Kinder, Kaufmännische Angestellte, Hausfrau.
Christina Stettler, RPK Jahrgang 1964, seit 1999 in Greifensee wohnhaft, verheiratet, 3 erwachsene Söhne, Betriebsökonom FH, dipl Wirtschaftsprüferin, «»

© Aktion-G

Behördenvertreter

Etemi Isak, RPK Jahrgang 1976, seit 2008 in Greifensee wohnhaft, verheiratet, 3 Kinder, Master of Arts (M.A.) UZH, Lic. oec. publ. UZH, Betriebswirtschafter «»
Regula Schuppisser, Sozialbehörde Jahrgang 1965, seit 1997 in Greifensee wohnhaft, verheiratet, 2 Kinder, Biomedizinische Analytikerin «Ich bin überzeugt, dass alle in Notlage geratenen Einwohner und Einwohnerinnen die nötige Unterstützung für ein menschenwürdiges Leben erhalten sollen. Die staatliche Unterstützung soll aber immer mit Mass und Vernunft angeboten werden.»
nach oben nach oben
Franziska Graf Schläppi, Gemeinderätin Jahrgang 1970, seit 2008 in Greifensee wohnhaft, verheiratet, Medizininformatikerin «Mir ist es stets ein Anliegen, pragmatische Lösungen zu finden. Dabei ist mir eine gute Zusammenarbeit mit den Organisationen, der Verwaltung und natürlich auch mit den Einwohnerinnen und Einwohner von Greifensee wichtig.»
Angela Lienhard, Oberstufenschulpflege Jahrgang 1989, seit 1991 in Greifensee wohnhaft, 2 Kinder, Sachbearbeiterin Hoch- und Tiefbau «Mir liegt das Schulhaus Wüeri seit jeher am Herzen. Ein spezielles Anliegen ist es mir, unsere Kinder in dieser intensiven und wichtigen Zeit zu unterstützen. Der Gedanke, die Zukunft unserer Schule und damit unserer Kinder mitzugestalten, motiviert mich in meinem Behördenamt.»
Patrick Schoch, Oberstufenschulpflege Jahrgang 1973, seit 1978 in Greifensee wohnhaft, verheiratet, 2 Kinder, Versicherungsfachmann «Mein Antrieb ist es, unseren Schülern mit dem bestmöglichen Lernumfeld, modernen Lehrmitteln und einer individuellen Unterstützung einen Vorteil bei der Lehrstellensuche oder dem Übertritt in eine höhere Schule zu verschaffen.»
nach oben nach oben
Patrick Schwab, Primalschulpflege Jahrgang 1988, seit 2020 in Greifensee wohnhaft, Produktmanager, Junioren- fussballtrainer FC Greifensee «Lebenslanges Lernen ist entscheidend. Der Grundstein dazu wird jedoch in frühen Jahren gelegt und muss für unsere Kinder und Jugendlichen bestmöglich ausgestaltet sein. Dazu will ich meinen Beitrag leisten.»
Barbara Rodrigues, Gemeinderätin Jahrgang 1966. seit 2003 in Greifensee wohnhaft, verheiratet, 2 erwachsene Kinder, Kaufmännische Angestellte, Hausfrau.
Christina Stettler, RPK Jahrgang 1964, seit 1999 in Greifensee wohnhaft, verheiratet, 3 erwachsene Söhne, Betriebsökonom FH, dipl Wirtschaftsprüferin, «»